Loading...

Post von Müller vom 12.11.19

Nov 20 '19 | Von ekwomario
Post von Müller,

Ich war eigentlich auf dem faulen Ast gelandet, zog mir Sunny zweimal rein und dann kam Catherina die Große,

die über Esotherik und Müller sprach.

Esotherik ist eine der Werkzeuge, die unsere Kabale so gegen uns in den Händen hält.

Seele ist etwas ganz anderes.

Wir von Gott abstammenden Menschen haben eine Seele, sie manifestiert sich in
Moral, Ehre, Gefühl, Verantwortung, Liebe…
allen guten menschlichen Eigenschaften,

im Grunde ist sie der Rest, welcher in uns von Gott erhalten blieb.

Genau das, was uns von Pizzagate unterscheiden kann,

aber auch, was uns die Perversität der herrschenden Blutlinien einfach nicht glauben läßt.

Erst wenn man tiefer im Sumpf eingedrungen ist,
so sieht man die Differenz,
der Sumpf besteht aus Nichtmenschen,

eben weil dort die Seele aus dem „Programm“ gelöscht werden konnte oder sie niemals vorhanden war.

Hier kommen wir in Gefilde der Weden, die ich in Post von Müller nicht diskutieren kann,

das ginge zu weit.

Also, liebe Catherina, bleib weiter an der (von mir definierten) Seele drann,
es gibt nichts wichtigeres im Lande „deutsch“.

Die 100 Jahre, in denen sich Satan ungehindert austoben konnte, bedürfen der heilenden Aufklärung,

die gedemütigten Deutschen müssen zu sich selbst zurück gebracht werden,

wir etwas Älteren ,
(pardon junge Frau)
Erfahreren,

müssen das tun,

Schule frönt Satan immer noch,
ganz besonders im „ewigen“ Krieg zwischen Vatikan und Deutschem Reich.

Von dem die „Masse“ nicht einmal etwas weiß.

Wir bleiben in „deutsch“

Unsere Lügenmedien fordern jetzt Merz als Kanzler, sie riechen etwas verzögert,
das Unsmergel die Fronten gewechselt hat,

die frönt dem,
was sie am besten kann, sie sitzt,
macht nix außer Ablenkung
mit nix.

Die MSM wissen, ein Merz (glaube nicht das er ein Mann ist)

soll ihr Schickeria Leben noch eine Weile verlängern,

so intelligent schätze ich sie nicht ein,
das sie begreifen,
das Marxens Kulturclash zu Ende ist.

Ihr Spiel ist aus.

Um sich selber anzufeuern, lügen sie sich ganztags in die eigene Tasche,
besonders über Amerika, das sie bisher (CIA) an der Führung und Ausraubung der Deutschen „Oben“ hielt.

Man muß sich mal reinziehen, die CDU „grumpelt“ gegen die komische Rentenerhöhung für lächerliche 1,5 Millionen arme Rentner,
die an das lustvolle Harz IV-Niveau herangeführt werden sollen,
auch dieses ist den linken Medien zuviel.

Da sie SPD nicht angreifen wollen (sie sind SPDLinksGrün)
tun sie so als ob die CDU der böse wär.

Der Beginn der Rentenerhöhung um 50 Mark liegt allerdings außerhalb vom Verfallsdatum der BRD.
Am 1.1.21 ist es mit der „Partei“ längst vorbei.

Ich hoffe nicht vermelden zu müssen,
das es garkeine „Parteien“ gibt,

die Partei ist das Führungs-Ensemble in Berlin.
Austauschen können wir wen wir wollen, es bleibt immer dieselbe Partei.

da gehört auch Mergel lobender Schwuchtelhonecker Egon Krenz dazu, der Merz, die Kalaschnikow…u.u.u.

Ich bin dafür, das es endlich alle Linken so machen,
wie im Stadtrat Koblenz,

Jeder stelle sich ein Schild vor die Rübe, auf dem Antifa steht, wenn er dazu gehört
und noch schöner wäre es, wenn sich auch die DeepStaatler zu den Jesuiten bekennen würden,

da bleiben nur noch wenige Plätze ohne Bezeichnung, denn mindestens 51 % gehören dem Vatikan.

Manche so, das sie dies nicht einmal das wissen, weil sie ausgesuchte Idioten sind.

Haben sie bei Sunny die wichtige Nachricht gehört?

Es riecht nach Marx: „Zentralbanken aller Länder vereinigt Euch“
Nachricht kam über die FED, der es ans Leder geht und sie kann überhaupt nichts dagegen tun.

Macht sie etwas, egal was, am Zins, an der Verteilung von ihrem Falschgeld, bricht das System.

Ich kann die MSM beruhigen,

ES GEHT ALLEN ZENTRALBANKEN SO:

Wenn die FED so etwas propagiert, heißt das auch,

das die BIZ bereits zusammengebrochen ist,

sie war die Zentrale der Banken, denen die Staaten gehörten, wo ist sie nur hin?

Nochmal zum mitschreiben,
der Sieg gehört Trump.

Ich muß nicht erwähnen, das es für die Preussen und Saxen eine noch wichtigere Person gibt. Da ich schwarzweissrot sah, wohl eher zwei.

Da spielt es nur eine untergeordnete Rolle, ob der Bürgermeister von Hannover einer von Osman oder von Atatürk ist,
das zeigt nur, die Wähler sind drogenabhängig von der Droge Mockingbird.

Wer also die Zukunft in Wahlen sieht, ohne mindestens ein Jahr lang schon freie Medien zu haben,
der weiß,
das West im Kalifat Osmans angekommen ist und Atatürk am Schandpfahl hängt.

Nochmal, der Trump, mit seinem Weltfrieden, der gewinnt.

Nur mal noch einen kleinen Hinweis zum gestrigen Nationalfeiertag der Polen,

Hunderttausende verursachten und begleiteten die Einziehung der Pizzagateflagge mit Geschrei,

aber dies Geschrei war Begeisterung für das Gesellschaftssystem Mann und Frau.

das tat richtig gut.
Stichworte:
müller

Kommentare:

Keine Kommentare
Du musst dich anmelden, um Kommentare schreiben zu können

In Verbindung stehende Artikel