Loading...

Post von Müller vom 3.1.2Q.2Q

Jan 3 | Von ekwomario
Post von Müller,<br />
<br />
nur mal ein kleiner Hinweis, 45 ist die Zahl Gottes, sie entspricht den Buchstaben HM<br />
<br />
Was uns zu Trump führt, dem 45 ten Präsidenten der USA, der etwas ungewöhnliches tat und den iranischen General „abdanken“ ließ. <br />
Mit dieser Aussage gehe ich konform mit der Buntesrekierung in Berlin, sie vermeldete:<br />
<br />
„Bundesregierung rechtfertigt Ermordung von Soleimani: "USA reagierten auf Provokation des Iran“.<br />
<br />
Das erstaunliche daran ist der Unterschied zur Mockingbird Amerika. <br />
Unsere Medien sind wie CNN, die Mergelbrigade rechtfertigt Trumps Maßnahme gegen den DeepState Irans. Ei Ei.<br />
<br />
Eine Tante Abgeordnete der Dem`s wurde zwischenzeitlich angeklagt:<br />
<br />
„Die demokratische Repräsentantin des Staates Pennsylvania, Movita Johnson-Harrell, stahl 500.000 US-Dollar von ihrer Wohltätigkeitsorganisation, um überfällige Zahlungen für ihren Porsche, Urlaub, teure Kleidung, Immobilien….“,<br />
<br />
ist eigentlich nicht wichtig, denn mausen und klauen gehört zum Handwerks jedes Politikers von Rang.<br />
<br />
Das zählt nicht für Herrn Leopold von Bismarck, der ist zwar aktiv, sicher auch Politiker, aber außerhalb des vereinigten Wirtschaftsgebietes, <br />
außerhalb der USA, <br />
<br />
aber innerhalb des Commonwelth und macht aus der Mücke (so heißt die Insel der Schwester der Queen und Bismarcks) einen Elephant:<br />
<br />
….in den 90er-Jahren wurde die Insel besonders attraktiv für jene, die ihre Privatsphäre mehr als alles andere schätzten und vor den Augen der Öffentlichkeit fliehen wollten“,<br />
<br />
Womit wir bei Hohenzollern sind, denn Bismarck, <br />
<br />
muß genau wie ich, <br />
<br />
neidlos die „hohe“ Geburt des Georg Friedrich von Preussen anerkennen, <br />
<br />
damit hat, glaube ich, überhaupt kein Personal der BäeRDä ein Problem, höchstens die Gefolgsleute vom Mergelding.<br />
<br />
Wenn dort auf einem Refugium der Familie Windsor, die eigentlich den Thron an den Hohenzollern abtreten müßten, <br />
<br />
es geht ja um Erstgeburt, <br />
<br />
so kann man auch Putin mal fragen, wann er Georg Friedrich in den Kreml setzen wird.<br />
<br />
Immerhin ist die Blutlinie Romanow in ihm letzte lebende Verlängerung.<br />
<br />
Mann, welch großen von „Gottes Gnaden“ haben wir deutschen und nutzen ihn noch nicht <br />
als unseren Herzog und Fürst, Kaiser des heiligen Deutschen Kaiserreichs.<br />
<br />
Sogar aus dem vatikanischen Handelsrecht, dem verbindlichem Sklavendasein aller Menschen auf Erden, wären wir unmittelbar freigestellt.<br />
<br />
Die Russen sind es zwar nicht, aber wer will denen schon irgendwas, <br />
der papierene letzte Papst ist sowieso nicht von „Gott“ und Putin hat auch noch eine Ersatzpäpstlichkeit.<br />
<br />
Die Amis arbeiten an der Befreiung, <br />
sie haben das Pech ihre inneren Angelegenheiten noch nicht alle geordnet zu haben, <br />
<br />
bei Ihnen halte ich FED, IRS und Jesuitenstadel in den zweiten Reihen und dem House noch für ein Problem.<br />
<br />
Im Senat war das kabarettistische Imbeachment noch nicht, ich schreibe es extra falsch.<br />
<br />
In Teutschland ist die Schlagzeile, statt wirklich wichtiger Dinge:<br />
<br />
„Verkehrte Welt: Polizei jagt Mann, der sich gegen prügelnden Migranten wehrte“.<br />
<br />
man glaubt es kaum.<br />
<br />
Also Kinder denkt mal an die nächsten Wochen, es wird interessant, jeder weiß, das Veränderungen alle schon vor dem tatsächlichen Zeitpunkt in Sack und Tüten sind.<br />
<br />
Also habt Vertrauen in die Moskauer, Amerikanischen und in uns, die Bürgerlichen aus Gottes eigenem Land, <br />
<br />
100 Jahre besetzt vom Vatikan, die Alte ist nur noch Platzhalter, für das was kommen wird.<br />
<br />
heute wieder interessante Gespräche gehabt.<br />
<br />
Deshalb etwas kurz und knapp.
Stichworte:
mueller

Kommentare:

Keine Kommentare
Du musst dich anmelden, um Kommentare schreiben zu können

In Verbindung stehende Artikel