Loading...

Post von Müller vom 2.12.19

Dez 2 | Von ekwomario

Post von Müller, 2.12.19

ZUERST müssen wir einmal Anonymus youtube behandeln, denn es wäre gefährlich für uns Deutsche, derartige „gute Ratschläge“ der Kabale zu befolgen.

Zwei grundsätzliche destruktive Fehler liegen dem Video zu Grunde.

Der Zeitpunkt
das Ziel

Dieser Aufruf zur Schaffung von Unordnung und Setzung eines Zwangspunktes für Trump und Putin kommen zu ener Zeit,

wo die Kabale in den USA ihren letzten Kampf mit Trump ausfechten muß.

Da käme eine Ablenkung des Militärischen Komplexes mit einem „Zwergen-Aufstand“ in den besetzten Gebieten des Deutschen Reiches sehr gelegen,

die Medien können von allem ablenken, was in den USA passiert und

gleichzeitig eine zweite Front eröffnen, die weltweit als Katastrophe behandelt werden wird.

Ein solches Signal würde die Wolfsschanze in Berlin mit dem Aufstand der ISIS koppeln und einen echten Krieg in Germany veranstalten.

Man würde ihn als Bürgerkrieg rechts-links bezeichnen, das solange,
bis es vollkommen ersichtlich ist,

daß es ein Religionskrieg ist und erst nach längerer Dauer der Gemetzel kann der eigentliche Grund
(Verteidigung der Kabale)
offensichtlich werden, denn niemand weiß wie lange die USA in den Westzonen zur Herstellung des ordinären Besatzungsrechtes (Friedhofsruhe) benötigen,

ein Häuserkrieg ist sehr schwer für die USA zu gewinnen, es bedeutet im Grunde Sieg durch Aushungerung.

Wer die zuerst verhungernden sind, ist wohl klar.

Im Osten kann Putin das Kriegsrecht innerhalb 3-14 Tagen herstellen und die Ruhe garantieren, seine Armee ist Kriegs bereit.

Wir können nicht davon ausgehen, das GB und FRA in West stabilisierend eingreifen werden,

da in beiden Ländern derzeit ebenfalls die Kabale noch am Leben ist und die Regierung besitzt oder bekämpft.

Hier ständen die USA und die nicht muslimischen Teile der Buntenwehr gegen die Mannen der Mullahs,

Sie hörten, daß der Iran in der BTW Spionage betreibt.

General Patton sagte einen berühmten Spruch über „Verbündete im Rücken“,
wer von uns weiss schon, was unser Militär und unsere Polizei machen wird.

Bedenken wir auch, daß die 90% Bevölkerung überhaupt keine Ahnung vom globalen Krieg zwischen dem System Vatikan und System souveräner Staaten hat.

Eine Bevölkerung, die in allen Städten absolut wehrlos ist

und einer Polizei von nur 200.000 Mann und einem Militär von max 100.000 Mann, einem islamischen Krieg gegenüber stünde.

Sofort haben wir ein Bild wie in Syrien, bevor Putin eingegriffen hat.

Es wird nicht so kommen, weil beide Staatsführer um die aktuelle Situation der deutschen Länder wissen,

Russland und USA(Trump) stolpern (so lange es unvermeindlich ist) nicht in einen Krieg.

Soviel zum Zeitpunkt und ergänzend (Frühjahr 2020) besteht eine gänzlich andere Situation, dann ist die USA frei und souverän,
ohne ihren eigenen inneren Elitenkrieg.

Zum Ziel, „Errichtung“ einer Räterepublik“, streuben sich mir die Haare,
Laienrevolutionäre von Anonymus reden, ohne Gesicht zu zeigen,
von einer Räterepublik, die unsere Länder führen soll,

das ist zu jedem Zeitpunkt der sichere Untergang, mit dem Zerfall der staatlichen Ordnung, auch der Verwaltung, ohne Militär und einem DEXIT,

der automatisch entstünde, dann bricht ganz Europa zusammen,

das ist natürlich der Kabale Ziel, sie sind (neben Faschismus) auch Trotzki, also Bolschewismus und Bürgerkrieg.

So geht es also nicht.

Ruhe bewahren ist die Erste Bürgerpflicht, das gilt auch hier.

Ich selber habe den Anonymus in YT nicht aboniert, weil seine Symbolik Kabale ist
und die Meldungen ständig suspekt.
Ergänzend meine ich auch, ohne Gesicht, ist jede Aussage gezielte Fehlinformation.

In meinen Meldungen erschien dieser Beitrag mehrmals,

eigenartigerweise, waren es fast nur Frauen, die auf diese Art aus dem real existierenden Irrenhaus kommen möchten,

es entstünde eine geschlossene Irrenanstallt, in der Chaos regiert.
Ich garantiere, alle Nachbarn machen unmittelbar die Grenzen dicht.

Fra, NL, B, Lux, und Ösiland stünden unmittelbar im eigenen Bürgerkrieg (Währung crasht),

Polen und CZ müssen retten, was zu retten ist, ihr Glück sie hängen nicht am Eurogeld.

Ich habe nur einen Hinweis gegeben, denn der große Plan läuft, schauen Sie bitte genauer hin.

-Wagenknecht lobt SPD
-SPD-Mitgliedervotum: Kritiker befürchten politischen Selbstmord der Sozialdemokratie

„Kritiker der SPD befürchten“, es herrscht Hilflosigkeit in den Medien.

„GSG 9 bis Ende 2020 in Berlin“ (Mopo), das Ministerium des Inneren bereitet sich auf 2020 vor.

„Notregierung“ läuft in ARD als Meldung über das AnneWill am Abend,

Notstand wird in die Hirne der Deutschen getriggert, sie wissen zwar nicht warum,
lachen über diese Idiotie, aber ihr Hirn akzeptiert Notstand bereits.

-Justizministerin auch ganz in Schwarz im Lokus-Foto, in den wichtigen Medien nur noch schwarz, vereinzelt schwarzweissrot.

-Programmbeschwerde: Tagesschau verkauft Schauspielerin als „ganz normale Aktivistin“

„Attacken gegen Hohenzollern“ Meldung in Preussischer Allgemeinen,
„Kaiserhaus erinnert an seine Rechte − Medien und Politik reagieren abweisend bis unflätig“

„US-Medienfuzzis werden gefeuert“, damit das Medium nicht enteignet und geschlossen wird, meldet Breitbart,

diese Info ist auch für die Mediengestalten vom Fernsehfunk.

Es gilt auch im Besatzungsgebiet der USA jede einzelne ExecutivOrder von Trump.

Sie sollten bemerkt haben, das fast jede Meldung in den Kabalemedien in Germoney eine Zahl 17 enthält, es läuft ein Plan für Germany ab.
Zuerst die Clans, die Moslembrüder und der Drogenhandel, das war auch Nr1 in den USA.
Die Internetszene der Pädoringe ist bereits tot.

Die Justiz kommt mit einer aufhetzenden Info:
„2 Jahre auf Bewährung, wenn man sein Baby verhungern läßt“

Dazu las ich eine Meldung, ein anderer Richter verlangt strikteres Recht nach einem (gewissen) BGB, das schon seit vielen Jahren nicht mehr gilt.

Also einige im Admiralsrecht und einige fordern Bürgerrecht.

Das Durcheinander im Lande „deutsch“ kommt nicht aus der Regierung der Nachfahren Hitlers, es entsteht innerhalb des Mergelsystems.

Hätte Mergel noch Macht, so gäbe es in den Medien KEINERLEI Irritation, wir läsen nur glückliches über unser Paradies BRD.

Die Zeit ist erst im 1. Quartal reif für die Auflösung der Irrenanstalt.

Nochmal Not, „Notort Klimakonferenz“, die Vollversammlung dieser kriminellen Elemente findet in Spanienien statt,

Trump schickt eine Delegation, die aufpassen soll, das es nicht gegen die USA gehen wird.

Michigan verkauft „Freizeitkraut“,
damit ist Marihuana für die Kids im Ladenverkauf.

Das bringt BinnenTourismus in den USA, ist besser als gleichzeitigem Handel mit harten Drogen, die Kinder wurden von der Kabale zum Konsum erzogen, alles in Agenda 1970 und Agenda 2000 enthalten.

Diese Pläne werden immer für 30 Jahre gemacht, wobei Agenda 2030 nicht mehr vollendet wird,

das walte Trump, natürlich Putin auch.

Kommen wir zuletzt noch zu einem Beispiel wie Trump Schach spielt,
wir verfolgten Hongkong als „Freiheits“bewegung,

es ging gegen Trump und Xi,

heute rennen sie mit Trump-Plakaten und Bildern herum ,

China hat alles im Griff und Trump hat sein Militär aus dem Chinesischen Meer heraus, sie dürfen nicht mehr nach Hongkong hinein

Eine Gefahrenquelle weniger.

Also habt bitte ein wenig Vertrauen, ohne Trump braucht sich niemand mehr um irgend etwas Sorgen machen,

wir selber haben eine Aufgabe, die heißt

Vertrauen und Information von und für das Deutsche Volk und natürlich alle Ausländer auch,

wenn sie einer Arbeit nachgehen ist alles ok.

Das steht auch in den Verfassungen der Länder im Deutschen Kaiserreich.

Wir befinden uns mitten im Casting.

„Deutschland sucht den Regierungschef“, zur Beruhigung das Reich hat ihn bereits.

Noch ein wenig Geduld. 70 Jahre Faschismus/Bolschewismus vergehen nicht an einem Tag.

Übrigens Pompeo zeigt sich vor 10 Minuten in Fox,

mit schwarzweissrot.

Also läuft Germany dem Plan gemäß.

Das einzige was absolut noch nicht im Griff der Mächtigen ist, das ist das Finanzsystem,

darin sehe ich kein unlösbares Problem, denn

ein Crash weckt unsanft und zeigt das Mergel endlich splitternackt.

Vielleicht begreifen die Deutschen dann, es muß ein Parteiloser her, vielleicht auch nicht.

 

Ich stehe , wie immer, in Gelassenheit und bereit.

Stichworte:
müller

Kommentare:

Keine Kommentare
Du musst dich anmelden, um Kommentare schreiben zu können

In Verbindung stehende Artikel