Loading...

Post von Müller vom 20.11.19

Nov 20 | Von ekwomario
Post von Müller,

„Hunderte Millionen aus Sozialkassen veruntreut: 19 Sozialisten in Andalusien verurteilt“, mußte ich gleich mal als Erstes bringen, Sozialisten = Kasse machen und predigen.

„Für die Werte-Union ist kein Platz“,
überschrieb Tauber seinen gestrigen Gastbeitrag in der „Welt““,

fällt der Groschen langsam bei den Schafen von der CDU?

Da allerdings die Bonzen der „Partei“ selber den Parteitag machen, gewinnt die Kalaschnikow,

weil es von Oben, also vom DeepState, so befohlen ist.

„Während eines Vortrags tötete ein Mann den Chefarzt ++ Wiederbelebung durch Notärzte blieb erfolglos ++ , als Erster meldete sich Mergelfan Lindner zu Wort, er versteht nicht das EinMann so weit gehen kann.

Damit die Slomka dem Klebenden weiterhin bei der Verbreitung IHRER Wahrheit beistehen kann, kommt noch diese Meldung hinzu:

„ Höherer Rundfunkbeitrag für immer mehr Propaganda: Steigende Zwangsgebühren ab 2021?“

Nun, liebe Kinder gebt fein acht, bis 2021 ist die Propagandashow längst zu Bett gebracht.
Pensionen gibt es auch nicht mehr, Geld reicht dann nur noch zum Verzehr.

Spaß beiseite, wir werden wieder ernst.

Staatssekretär Mike Pompeo sagte am Montag, dass die Vereinigten Staaten "die laufenden Proteste im Iran genau verfolgen“.

Diese Meldung bringt uns der Lösung der Probleme mit dem Iran, dem von der Kabale geplanten Zentrum der Steuerung
Original-Asiens näher.

Alle Nachrichten sind blockiert,
hier sehen wir, was mit uns geschehen wird,

wenn EinMann VielMann wird.

Dafür stehen bereits die US-Militärs in den Startbuchsen, Trump und Putin wissen um diese Gefahr.

Wir sehen auch, wie wir innerhalb von 1 min in den Zustand der Postboten-Gesellschaft geklickt werden können.

Dann hat nur noch das Militär der Russen und der Amis den Überblick, der ihnen aber nichts nutzt,
denn Überwachen kann man eine kleine Stadt, aber niemals ein solch großes Land.

Das die Protestanten den Shah herbei rufen, ist kein Zufall, eine höhere Instanz plant mit.

Hier werden sich Putin und Trump wohl langsam mal einigen müssen,
für irre Mullahs ist im „Weltfrieden“ kein Platz.

Diese behindern jeden Aufbau von Zivilisation.
Da sie an Atomwaffen basteln, sind sie eine noch größere Gefahr, als das Mergel selbst.

Seht diese Unschuld vom Lande, sie macht eine SpendenGala für Afrika,
natürlich Afrika von OBEN,

die verhungenden Kinder interessieren die Kabale nicht.

War aber schon ein schönes, herzerwärmendes, Foto, mit den Reichen Afrikas, die gut und gerne hier(von) leben.

Hitler macht wieder Schlagzeilen,
ich begrüße die Umwandlung des Geburtshauses dieses abscheulichen Mafiabosses,
hab garkeine Worte für den,

in eine Polizeistation.

Das wurde Zeit, denn dessen Handeln, von dem ihn der gesamte Adel der Deutschen nicht abhielt,

nur Botschafter Graf von Schulenburg weinte,

sondern ihm bei der Ermordung von 10 Millionen Deutschen und 20 Millionen Russen

(Wir sind Brüder und Schwestern)

nach besten Kräften half.

Man halte den Kaiser hoch, er half Hitler nicht, übergab ihm nicht das Reich, legitimierte diesen Jesuiten nicht.

Wenigstens einer der standhaft blieb.

Vielleicht wird es bald einmal von den Alliierten belohnt.

Kommen wir zum Schlitzohr aus Amerika,
für den läuft die MSM mediale Rennen zur besten Sendezeit,

sie dachten sie würden gewinnen, dann dachten sie sie impeachen wir mal schnell,
sie laufen heute für Trump und wissen es sogar, aber in diese Falle haben sie sich selbst gebracht.

„Vindman ist eine Schande für alle, die gedient haben. Abschrift seines früheren Zeugnisses vor verschlossener Tür, das er offenbar zugibt, die @ POTUS-Außenpolitik zu untergraben,

und jetzt lässt er sich von Schiff beraten, wie man Fragen beantwortet“,

Meldung aus MSM Breitbart (alle anderen auch ), es ist das Twitter- Statement eines hochdekorierten Veterans.

Trump ist der erste und einzige amerikanische Präsident, welcher jemals den schlimmsten kollektiven Makel der Menschheit zur Sprache gebracht hat:

ihr völliges Ignorieren der Realität.

An dieser Realität, an Pizzagate und DeepState kommen jetzt MSM und die Bevölkerung nicht mehr vorbei, sie wachen auf.

Das ist der Fahrplan auch für Germoney,
das zu Germany
(Bezeichnung für das Deutsche Reich und das Kaiserreich )
werden wird,

da beisst die Maus keinen Faden mehr ab.

Falls jemand Brezinsky kennt, der sagte irgendwann um das Millenium herum,
daß die Amerikaner und die Nato
(beide damals noch Hardcore-Vatikan)

geopolitisch nicht mehr planen können: “alles wartet darauf welche Richtung Germany einschlagen wird“.

Das ist so, weil wir Trottel ein Machtzentrum für ganz E Uropa sind.

Militärisch könnten uns die Tschechen überrennen,

wirtschaftlich sind wir noch ein Gigant, werden es selbst dann sein, wenn es keine Industrie mehr gibt,

nachdem Grünhitler zwei Jahre an der Macht gewesen ist.

Das ist ein feuchter Traum der Grünen „Extinction Rebellion“, sie kommen niemals mehr auch nur in die Nähe der Macht.

Deren ganzes Theater dient lediglich zu Mergels Machterhalt,

die steuert über deren Geplärre den Einparteienstaat,

der kein Staat ist und auch nie sein kann, nie werden wird.

Das Land „deutsch“ ist ausgeplündert bis auf die nackte Haut.

Ich glaube, jetzt sind wir am tiefsten, dem Wendepunkt.

Erinnern Sie sich, ich schrieb ein paar Zeilen zuvor vom

schlimmsten kollektiven Makel der Menschheit,

es kann ohne weiteres sein, die Systemlinge ziehen noch ein zwei Jahre vor der Karawane her,

setzen auf die Blödheit der Deutschen noch Einen drauf.

Allerdings gebe ich ihnen beiden, den Ignoranten und dem

Medien-Polit-Geldadel diese Zeit nicht mehr,

sobald Trump seine Bevölkerung geeint neben sich stehen sieht, geht es hier mit Karacho los.

Dieser Tag ist noch dieses Jahr, denn schon gibt es

„DEMOKRATEN FOR TRUMP“,

etwas was eigentlich nicht möglich ist, bei der vormals total gespaltenen Bevölkerung.

Es war so, wie es heute noch bei uns ist.

Aber die ehemals Mächtigen fallen wie die Kegel um,
jetzt, im Augenblick steht Sigmar Pack in Moskau auf dem Podium

in Schwarz Weiss Rot,

informiert seine Freimaurer (Freimaurergesten), „ich kann nicht anders, sie haben die Gewehre und die Macht“.

Wir stehen mitten in einer Zeit der Veränderung.

hugh
Stichworte:
müller

Kommentare:

Keine Kommentare
Du musst dich anmelden, um Kommentare schreiben zu können

In Verbindung stehende Artikel